"Letzter Schultag 2019"

Auch in diesem Jahr haben die zukünftigen Abiturienten den "letzten Schultag" nach ihren Wünschen und Vorstellungen gestaltet.
Empfangen wurden die Lehrer mit lustigen Aktionsspielen (Eierlaufen...)

Die unterrichtenden Fachlehrer wurden nach einem Frühstück in die Turnhalle geleitet, wo einige Aufgaben auf sie warteten.
In lustiger und entspannter Atmosphäre absolvierten die Lehrer unter den Augen der Schüler aus den Klassenstufen 11 und 12 verschiedene Aufgaben. Auch wenn die Lehrer in den Spielen die "Nase vorne" hatten, stand der Spaß im Vordergrund.
Höhepunkt war ein Laienspiel. In eine lustige Geschichte verpackt, mussten die Lehrer für sie teilweise typische Wortwendungen und von anderen Lehrern gemachte Aussagen selbst vortragen. Die Schüler spiegelten in lustiger Weise die Lehrer und machten sich über sich selber lustig.
Das sorgte nicht nur bei den Abschlussklassen für Lacher und Spaß.




Zugriffe heute: 1 - gesamt: 3536.