Kennenlernen

Projekttag zum Kennenlernen

Am 17.5. 2017 hatten wir einen Kennenlern-Sport-Projekttag. Die Fachgymnasiumklasse FG 62 von Frau Leschin hatte uns dazu eingeladen.

Zuerst haben wir uns in der Sporthalle mit dem Sportlehrer Herrn Leder getroffen. Mit gemischten Mannschaften haben wir Fußball und Basketball gespielt. Das war wirklich Unterhaltung.

Nach 2 Stunden waren wir kaputt und brauchten eine Pause. In der Sporthalle gab es einen Raum, wo wir essen konnten. Die deutschen Schüler haben viel vorbereitet und wir hatten auch ein paar arabische Spezialitäten mitgebracht.

Es wurde alles auf die Tische gestellt und gelegt. Und dann haben wir mit den deutschen Schülern eine Stunde geredet und gegessen.
Anschließend haben wir gemeinsam ein kleines Theaterstück „Aschenbrödel“ gezeigt, was sehr lustig war.
Danach haben wir ein Gruppenfoto gemacht und Tischtennis oder Federball gespielt.

Das war ein schöner Tag; wir haben die anderen Schüler etwas kennengelernt und hatten zusammen Spaß.

Belal Al Sawaf, Ibrahim Mohammad BVJ(A) 54


---> Bilder zum vergrößern anklicken!!